Banking

Jones Mutual weiß, dass Banking nicht kompliziert oder stressig sein muss. Wir arbeiten eng mit Experten aus dem Finanzwesen zusammen und haben das Einzahlen auf unsere Plattform für all unsere Kunden sicher, einfach und komfortabel gemacht. Wir bieten unseren Kunden Support 24/5 für alle ihre Banking-Bedürfnisse, von der ersten Einzahlung oder zusätzlichen Einzahlungen bis zu einer Anfrage zur Geldmittelabhebung. Wir versichern Ihnen, dass wir die fortschrittlichste digitale Verschlüsselungssoftware verwenden, um Ihre Geldmittel zu schützen und sicherzustellen, dass Ihre Transaktionen sorgfältig und präzise ausgeführt werden, damit Sie weiter Ihrem täglichen Leben nachgehen können und niemals zweimal nachdenken müssen.

EINE EINZAHLUNG TÄTIGEN

Kredit-/Debitkarte Als eine unserer Banking-Optionen bieten wir die schnelle und sichere Einzahlung über Kredit-/Debitkarte. Beachten Sie bitte, dass Jones Mutual momentan nur Visa und MasterCard akzeptiert. Banküberweisung Kunden, die sich dafür entscheiden, nicht mit Kredit-/Debitkarte einzuzahlen, können wir gerne anbieten, über Banküberweisung einzuzahlen. Wie bei allen Banküberweisungen gibt es möglicherweise zusätzliche Gebühren seitens der Bank; deshalb halten wir unsere Kunden dazu an, sich bei ihrem Finanzinstitut über diese Gebühren zu informieren, bevor sie eine Banküberweisung tätigen. Für zusätzliche Fragen zum Thema Einzahlungen können Sie unsere Support-Abteilung gerne jederzeit unter [email protected] kontaktieren.

ABHEBUNGSANFRAGE

Kunden werden sich irgendwann dafür entscheiden, sich einige ihrer erzielten Gewinne in Form einer Abhebung auszahlen zu lassen. Wenn ein Kunde eine Abhebungsanfrage stellt, wird durch Jones Mutual eine genaue Überprüfung des Kontos durchgeführt, um sicherzustellen, dass das Konto alle Voraussetzungen für eine Abhebung erfüllt, bevor die Abhebung genehmigt wird. Die Genehmigung und Bearbeitung der Abhebung kann bis zu sieben Werktage in Anspruch nehmen. Nach diesem Zeitraum werden dem Kunden die Geldmittel ausbezahlt. Dies kann möglicherweise um weitere 48 Stunden verzögert werden. Jones Mutual hat keine Kontrolle darüber. Jones Mutual fokussiert sich auf die Sicherheit Ihrer Geldmittel, sowohl bei Ihren Abhebungen als auch bei Ihren Einzahlungen. Wir wissen, dass Finanztransaktionen ein zweischneidiges Schwert sind und dass man gegen Betrug in beiden Richtungen gewappnet sein muss. Um hierbei erfolgreich zu sein und um Geldwäsche entgegenzuwirken, verfolgt Jones Mutual alle Geldmittel, die an Kunden gesendet werden, zurück bis zur ursprünglichen Methode, die der Kunde verwendet hat, um diese auf sein Konto einzuzahlen. Kurz gesagt, wenn ein Kunde mit Kredit-/Debitkarte eingezahlt hat, werden die Geldmittel derselben Karte gutgeschrieben. Dasselbe gilt für Banküberweisungen; Geld wird an dasselbe Bankkonto zurücküberwiesen. Beachten Sie bitte, dass der Mindestabhebungsbetrag nicht weniger als 50 Einheiten der Basiswährung des Kontos betragen (USD, EUR oder GBP) kann. Für alle Abhebungen wird eine zusätzliche Gebühr fällig: 3,5 Prozent Bearbeitungsgebühr für Kredit-/Debitkarten-Anfragen und eine Gebühr von 15 USD bei allen Anfragen für Banküberweisungen.

RÜCKERSTATTUNGSRICHTLINIE

Bei Kunden, die über die auf der Website bereitgestellten Dienste Geldmittel auf ihr Konto beim genannten Unternehmen einzahlen, ist das Unternehmen berechtigt, dem Kunden jeden eingesammelten Betrag in den folgenden Fällen zurückzuerstatten:

  • Auf Wunsch des Kunden, wenn das Guthaben des Kundenkontos bei dem Unternehmen alle Compliance-Voraussetzungen erfüllt, oder
  • es gibt ein kollektives Verständnis oder eine Übereinkunft zwischen den Parteien, oder
  • die Pflichten des Unternehmens zur Bereitstellung von Dienstleistungen wurden nicht erfüllt, oder
  • die vertragliche Partnerschaft zwischen dem Kunden und dem Unternehmen wurde mit oder ohne Grund beendet. Abhängig von etwaigen Schulden des Kunden bei dem Unternehmen.

ABHEBUNGSRICHTLINIE

Jede einzelne Anfrage zur Geldmittelabhebung von einem Konto muss über die „Abhebungsanfrage“ von Jones Mutual durchgeführt werden. Dieses Formular ist im Abschnitt „Mein Konto“ herunterzuladen oder kann durch die Anfrage bei der Compliance-Abteilung per E-Mail an [email protected] erhalten werden. Geben Sie uns zusätzlich bitte noch Ihre Kontonummer und den auszuzahlenden Betrag an. Beachten Sie bitte, dass strenge Compliance-Voraussetzungen erfüllt werden müssen, bevor Abhebungen genehmigt werden können. Die benötigten verpflichtenden Compliance-Dokumente sind folgende:

  • Identitätsnachweis – Führerschein/amtlicher Lichtbildausweis/Reisepass – in Farbe und doppelseitig
  • Adressnachweis – Rechnung eines Versorgungsunternehmens (Wasser/Gas/Strom/Kabel)/Kontoauszug – auf den Dokumenten müssen Ihr vollständiger Name und Ihre vollständige Wohnadresse erkennbar sein, und sie dürfen nicht älter als 3 Monate sein.
  • Nachweis zur Zahlungsmethode – Kredit-/Debitkarte – in Farbe und doppelseitig, darauf müssen die ersten 6 und die letzten 4 Stellen Ihrer Karte, der vollständige Name des Karteninhabers und das Ablaufdatum sowie die Unterschrift auf der Rückseite erkennbar sein.
  • Einzahlungsbestätigung – Formular mit Unterschriften, das alle Jones-Mutual-Einzahlungen bestätigt.

WARNUNG

Aufgrund unserer strengen Maßnahmen gegen Geldwäsche wird bei der Auszahlung per Kredit-/Debitkarte kein Betrag überwiesen, welcher den über diese Karte eingezahlten Betrag übersteigt. Sie sind verpflichtet, uns Ihre Bankinformationen zukommen zu lassen, damit wir dorthin die Differenz legal überweisen können.

Deutsch

Banking

Jones Mutual knows that banking doesn’t have to be complicated or stressful. Working closely with experts in the financial industry, we have made depositing on our platform secure, easy and convenient for all our clients. We offer 24/5 support for our clients for all their banking needs, whether it be making a first-time deposit, additional deposits or a request for withdrawal of funds. Rest assured that the most advanced digital encryption software protects your funds, and your transactions are handled carefully and precisely, so you can carry on with your daily life and never think twice.

MAKING A DEPOSIT

Credit/Debit Card As one of our banking options, we offer a quick and safe deposit by credit/debit card. Please keep in mind that currently Jones Mutual only accepts Visa or MasterCard. Bank Wire Clients who choose not to deposit by credit/debit card will be pleased we happily offer the option to use a bank wire. As with all bank wire transfers, there might be additional fees added by the bank; thus we encourage all our clients to inquire about these fees with their financial institution, prior to making a wire transfer. For any questions regarding depositing, please feel free to contact our support department at [email protected].

REQUESTING A WITHDRAWAL

Clients at some point will choose to collect some of their generated profits in the form of a withdrawal. When a client places a request for a withdrawal, Jones Mutual will run a thorough check of the account making sure that the account meets all requirements before approving the withdrawal. The approval and processing of the withdrawal will then take up to seven business days. After that period, the funds are released to the client and might be delayed by an additional 48 hours, a result that Jones Mutual has no control over. Jones Mutual, places as much emphasis on the security of your funds when it comes to your withdrawal as when it comes to your deposits. We know that financial transactions is a two-way street and being vigilant against fraud is a must in both directions. For this to be successful and fight anti-money laundering, Jones Mutual processes all funds being sent to clients back to the originating method that the client used to deposit into their account. In short, if a client deposited by credit/debit card, that same card will be credited. The same goes for bank wires; money will be transferred back to that banking institution account. Kindly note that a minimum withdrawal amount must be no less than 50 units of the accounts base currency (USD, EUR or GBP). All withdrawals will have an additional fee: 3.5 percent processing fee for credit/debit card requests and a $15 fee on all bank wire requests.

REFUND POLICY

Clients who deposit money into their account with the said Company per the services being provided on the website, the Company is entitled to compensate the Client any amount collected in any of the mentioned cases:

  • The Client’s wishes, and the balance of Clients’ account with the Company subject to the Client meeting all compliance requirements, or
  • There are a collective understanding and agreement between the parties or
  • The Companies duty for services to be provided have not been fulfilled, or
  • The contractual relationship between Client and Company has concluded, with or without cause. Dependent on any debt of Client to Company.

WITHDRAWAL POLICY

All and any request for withdrawing money from an account must be made using the ‘Withdrawal Request’ form provided by Jones Mutual. This form is available for download located in the My Account section, or by simply requesting it from the compliance department by emailing [email protected] Along with your request, please provide us with your account number and the amount requested. Keep in mind that the strict compliance requirement must be met before any withdrawal can be approved. The mandatory compliance documents needed are as follows:

  • Proof of Identity - Driver’s License/Government-Issued State ID/Passport- color double sided
  • Proof of Address - Utility Bill (Water/Gas/Electric/Cable)/ Bank Statement - documents must show entire full name, entire home address and not be more than 3 months old
  • Proof of Payment Method - Credit/Debit Card – color double-sided, showing the first 6 digits and the last 4 digits of the card, full owner name, and expiration date with signature on the back.
  • Declaration of Deposit – form with signatures confirming all Jones Mutual deposits.

WARNING

Due to our strict Anti-Money Laundering practices, in the case of a credit/debit card withdrawal whose amount exceeds the value of deposits made on a specific card, the amount going over will not be sent to that particular card. You will be required to provide us with your bank details where we will legally send the difference to.

English