E-Books von Jones Mutual

TDie E-Books von Jones Mutual bieten Ihnen die solide Basis, die Sie benötigen, um in der Praxis ein Champion des -Handels zu werden. Alles, was Sie über die Finanzmärkte und ihre Funktionsweise wissen wollen, haben wir in dieser Reihe von E-Books zusammengetragen.

E-Book zum Finanzwesen allgemein

Dieses E-Book gibt Ihnen einen weitreichenden Überblick über alles Wichtige im und um den Finanzmarkt. Jedes Teammitglied sollte dieses Buch mindestens einmal durchgelesen haben. Es kann den Unterschied zwischen einem regulären und einem intelligenten Händler ausmachen.
Sie werden über die Faktoren lernen, die den Markt beeinflussen, wie auch über den Einfluss, den die Psychologie auf Ihr Handelsverhalten hat. Zudem werden Sie Einblicke darin erhalten, wie Sie Finanzdiagramme lesen und verstehen können, grundlegende Analysemethoden lernen und sogar einige Prinzipien zum Aufbau einer Strategie für Ihren Online--Handel erfahren.
Jedes Kapitel endet mit einigen Übungsdateien. Verwenden Sie diese, um sicherzustellen, dass Sie das Gelernte umsetzen können.

Spezifische E-Books

Wenn Sie bereit sind, das Niveau zu steigern, gibt es drei zusätzliche E-Books, die Sie auf Ihrem Weg begleiten. Die Experten von Jones Mutual haben diese drei E-Books zusammengestellt und sich jeweils auf ein spezielles Thema konzentriert:
  • • Das E-Book zu Rohstoffen und Terminkontrakten bietet Ihnen ein Verständnis dessen, was bestimmte Rohstoffe auszeichnet und wie sich der Handel von Rohstoff-s z. B. von Aktien-s oder Index-s unterscheidet.
  • • Für den Bereich des Aktienhandels gibt es ein eigenes E-Book, in dem Sie herausfinden werden, wie s funktionieren. Sie werden auch über die Geschichte und spezifischen Vorteile dieser Art des Online-Handels lernen.
  • • Und zuletzt gibt es ein E-Book zum Online-Handel für Fortgeschrittene; für all jene, die diesen ernsthaft betreiben wollen.

Das Lesen aller E-Books erlaubt es Ihnen, intelligentere Handelsentscheidungen zu treffen. Wir empfehlen Ihnen, alle nacheinander aufmerksam durchzulesen und dabei sicherzustellen, dass Sie das Material verstehen. Sie sollten auch alles ausprobieren, was Sie gelernt haben, bevor Sie zum nächsten Kapitel weitergehen. Stellen Sie das Wissen, das Sie sich aneignen, am echten Markt auf die Probe und versuchen Sie nicht, alles auf einmal zu tun. Auf diese Weise können Sie Schritt für Schritt zum Handelsexperten werden.

Deutsch

E-books

The Jones Mutual e-books provide a solid basis needed to become a champion s trader in the field. Everything you want to know about the financial markets and how things work we’ve collected and put into a series of e-books.

Financial Trading eBooks

This e-book gives you a broad overview of everything important in and around the financial market. Everyone on the team should make sure to read through this at least once. It can make the difference between being a regular trader and a smart trader.
You will learn about factors that influence the market, as well as the impact psychology, has on your trading behavior. You will also gain insights on how to read and understand financial graphs, learn some basic methods of analysis and even some principals of how to build a strategy for your online s trading.
Each chapter ends with a set of exercise files. Use them to make sure you are able to implement what you have learned.

Asset Type eBooks

When you are ready to move up a league, there are three additional e-books to guide you along the way. Jones Mutual’s experts have created these three e-books, each concentrating on a specific topic:
  • The commodities and futures contracts e-book provides an understanding of what is unique about certain commodities and how trading commodities s is different from, let’s say stocks s or indices s.
  • For stock related trading a separate e-book is available, in which you will find out how s work. You will also learn about the history and the specific advantages of this type of online trading.
  • And finally, there is an advanced online trading e-book for those who want to really get serious.

Reading all e-books will allow you to trade much smarter. We do recommend to read them thoroughly one by one, making sure that you completely understand the material. You should also try what you learned step by step, before moving to the next chapter. Put the knowledge you gain to use on the actual market, but do not try to do it all at once. This way you can gradually become a real expert trader.

English